• United Kingdom
  • Sweden
  • Ireland
  • Germany
  • Austria
  • China
  • Finland
  • Norway
  • Canada
  • Russia
  • Ukraine
  • Bulgaria
  • Romania
  • Slovenia
  • Hungary
  • Brazil

Translated with Google Translate. Your preferences will be saved and can be changed at any time.

Top Bingo Angebote

Es gibt viele Online-Bingo-Sites zur Auswahl, sodass RakeTheRake Ihnen Zeit und Mühe spart.
Schauen Sie sich unten unsere Liste der besten Online-Bingo-Websites und Bingo-Boni an. Lassen Sie uns die harte Arbeit machen, damit Sie nicht müssen!

Sorry, no bonuses available for your location

Warum RakeTheRake verwenden, um Bingo-Angebote zu vergleichen?

Weil es das ist, was wir tun! Wir durchsuchen das Internet nach den besten Angeboten in den größten Online-Bingo-Casinos mit den belebtesten Online-Bingo-Räumen. Wenn Sie Online-Bingo spielen möchten, recherchieren wir, damit Sie nicht müssen! Wir identifizieren die Websites, die wir für vertrauenswürdig und geldsicher halten! Bedeutet das, dass eines Tages ein Bingo-Raum nicht aufhört, mit seinen Bällen zu spielen? Nee. Aber wenn ein Raum auf RakeTheRake gelistet ist, sind wir zuversichtlich, dass er schon lange genug existiert, damit Sie sich dort wohl fühlen können!

Die besten Bingo-Angebote

Egal, ob Sie Bingo in Großbritannien oder weltweit spielen möchten, es kann eine entmutigende Aussicht sein! Keine Sorge, hier kommen wir ins Spiel. Wir finden die besten Online-Bingo-Angebote in allen beliebtesten Online-Bingo-Hallen. Einige von ihnen bieten einen frechen Bingo-Bonus an. Dazu gehören die Auszahlungsprozentsätze, die Bingoräume an die Spieler zurückgeben, Boni und Werbeaktionen, Ein- / Auszahlungen, Sicherheit, Verfügbarkeit von Mobilgeräten / Tischen, Design / Grafiken und eine aktive und einladende Gemeinschaftsatmosphäre. Denken Sie daran, Bingo begann als soziales Spiel und die meisten Online-Bingohallen unterhalten sich sehr lebhaft.

Beste Bingo Boni

Neue Spieler erhalten immer den herzlichsten Empfang und die größten Boni! Wer mag keinen guten Willkommensbonus? Was macht also einen guten Bonus aus? Interessanterweise ist für Bingo die Größe nicht der wichtigste Aspekt, schließlich können Sie das Casino jederzeit wechseln, wenn Sie den Bonus eingelöst haben, wenn Sie möchten. Noch wichtiger ist, dass Sie sicherstellen müssen, dass es leicht zu löschen ist. Was meinen wir damit? Normalerweise haben Boni Wettanforderungen, zum Beispiel müssen Sie möglicherweise Bingokarten im Wert von 30 USD kaufen, um 5 USD Bonus zu erhalten. Das ist ganz vernünftig. Aber wenn es Karten im Wert von 200 US-Dollar gibt, ist das nicht so vernünftig. Halten Sie also immer Ausschau nach unseren neuen Boni, von denen einige nur 1x Einsatz erfordern! Wenn Sie sich nie sicher sind, welcher Bonus für Sie geeignet ist, senden Sie unserem Kundensupport-Team einfach eine E-Mail, und wir weisen Sie in die richtige Richtung.

Wie oft wirst du gewinnen?

Nun, es gibt viele verschiedene Dinge, die bestimmen, wie oft Sie beim Online-Bingo gewinnen. Der erste ist, wie oft du spielst! Eine gute Sache, auf die Sie bei Online-Bingospielen achten sollten, ist der Prozentsatz für die Rückkehr zum Spieler, der auch als Auszahlungsprozentsatz bezeichnet wird. Die Rückkehr zum Spieler ist der Betrag, den Sie nach einer Weile des Spielens gewinnen oder verlieren würden. Was wir meinen ist, wenn Sie sich mit 100 £ hinsetzten und einhundert aufeinanderfolgende Spiele zu je 1 £ spielten ... wie viel würden Sie voraussichtlich zurückbekommen? Dies kann bei Bingo-Sites sehr unterschiedlich sein, denn wenn es einen garantierten Preispool gibt und die Anzahl der gekauften Karten diesen Betrag nicht überschreitet, liegt die Rendite bei über 100%. Wenn mehr Karten verkauft würden, wäre der RTP weniger als 100%. Wenn Sie also garantierte Turniere mit weniger verkauften Karten als dem Wert finden, sollten Sie diese auf jeden Fall spielen, da Sie auf lange Sicht mehr gewinnen werden!

Zahlungsarten

Dann gibt es die Ein- und Auszahlungen. Heutzutage akzeptieren die meisten Bingo-Websites eine Reihe verschiedener Auszahlungsoptionen, sodass Sie niemals ohne die Möglichkeit der Ein- und Auszahlung sein sollten. Am häufigsten werden Debit- und Kreditkarten verwendet, aber die meisten verwenden auch PayPal, Skrill oder Neteller. Einige akzeptieren sogar Kryptowährungen!

Bingo Tipps und Tricks

Was Design / Grafik betrifft, wenn Sie irgendwo anfangen zu spielen, aber die Farben zu grell oder hell für Sie sind, melden Sie sich woanders an und versuchen Sie es stattdessen dort. Sie möchten nicht irgendwo spielen und haben das Gefühl, dass Sie Ihr Mittagessen alle 5 Minuten aufrufen. Außerdem, wenn Sie sich woanders anmelden, können Sie auch deren Anmeldebonus beanspruchen!

Eine gute Sache, auf die Sie beim Online-Bingo achten sollten, ist, ob sie kostenloses Bingo anbieten. Kostenloses Bingo kann eine großartige Möglichkeit sein, eine Website zu testen und zu sehen, was sie kostenlos zu bieten hat. Wenn Sie sich ordnungsgemäß anmelden, können Sie häufig in den exklusiven Club für zahlende Spieler eingeladen werden, aber es wäre nicht so exklusiv, wenn sie auch jeden freien Spieler hereinlassen würden!

Haben Sie keine Angst, sich mit anderen Spielern und den Moderatoren zu unterhalten. Bingo war schon immer ein soziales Spiel. So fing es in den Spielhallen an. Die Leute benutzten Bingo als Ausrede, um Freunde zu besuchen. Es gibt keinen Grund, dies zu ändern, auch wenn Sie das Haus nicht verlassen müssen und sich nicht die Mühe machen müssen, Ihren Schlafanzug auszuziehen!

Das Online-Spielen von Bingo bietet Spielern in Großbritannien und weltweit eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Bingo-Spielen. Natürlich gibt es die üblichen klassischen 90-Ball- und 80-Ball- und 75-Ball-Bingo-Spiele. Aber heutzutage gibt es alle möglichen Variationen, einschließlich Speed Bingo oder Progressive Jackpot Bingo. Diese Bingo-Variationen machen oft großen Spaß und sind eine willkommene Abwechslung zu den traditionellen Spielen.

Mobile Geräte

Fast jede Bingo-Site ist für Ihr Handy oder Tablet optimiert. Wenn Sie unterwegs oder auf dem Sofa sind, können Sie Ihr Telefon auspeitschen und schnell wieder Bingo spielen. Denken Sie daran, den Ton auszuschalten und nicht "Bingo!" Zu rufen. im Bus!

Haftungsausschluss

Bingospiele haben im Laufe der Jahre so viele Spaß gemacht, dass wir uns immer bemühen sollten, dies auch so zu halten. Alle Glücksspiele sollten zum Spaß und mit Geld gemacht werden, das Sie sich leisten können, um zu verlieren. Jagen Sie niemals eine verlorene Wette und wetten Sie niemals, wenn Sie wütend oder betrunken sind. Stellen Sie immer sicher, dass Sie überall dort, wo Sie Bingo spielen, sicherstellen, dass die Website von der zuständigen Glücksspielkommission lizenziert und reguliert wird. Wenn der Spaß aufhört, hör auf.

• United Kingdom
  • Sweden
  • Ireland
  • Germany
  • Austria
  • China
  • Finland
  • Norway
  • Canada
  • Russia
  • Ukraine
  • Bulgaria
  • Romania
  • Slovenia
  • Hungary
  • Brazil

Note: Your preferences will be stored and can be changed at any time.

Top bingo offers

There are many online bingo sites to choose from so RakeTheRake is here to save you both time and effort.
Check out our list of the best online bingo sites and bingo bonuses below. Let us do the hard work, so you don't have to!

1 bonus available

See full details

Why use RakeTheRake to compare Bingo Deals?

Because it’s what we do! We scour the web looking for the best deals at the biggest online bingo Casinos with the busiest online bingo rooms. When you want to play online bingo, we do the research so you don’t have to! We identify the sites we believe are trustworthy and money-safe! Does that mean that one day a bingo Room won’t stop playing with its balls? Nope. But if a room is listed on RakeTheRake then we’re confident that it's been around long enough for you to feel comfortable playing there!

The Best Bingo Offers

Whether you are looking to play bingo UK or worldwide it can be a daunting prospect! Don’t worry, that's where we come in. We find all the best online bingo offers at all of the most popular online bingo halls. Some of them offering a cheeky bingo bonus . These include the pay-out percentages that bingo rooms return to the players, bonuses and promotions, deposits/withdrawals, security, mobile/table availability, design/graphics and an active and welcoming community atmosphere. Remember, bingo started as a social game and most online bingo halls have a very lively chat.

Best Bingo Bonuses

New players always receive the warmest welcome and the biggest bonuses! Who doesn't like a good welcome bonus? So what constitutes a good bonus? Interestingly for bingo the size isn’t the most important aspect, after all you can always change casino once you’ve cleared the bonus if you like. More importantly you need to make sure it is easy to clear. What do we mean by that? Well usually bonuses have wagering requirements, for example you might need to buy $30 worth of bingo cards in order to clear $5 of bonus. That’s quite reasonable. But if it's $200 worth of cards, that is not so reasonable. So always keep an eye out for our new bonuses, some as low as 1x wagering requirement! If you’re ever not sure which bonus is right for you then just drop our customer support team an email and we’ll point you in the right direction.

How Often Will You Win?

Well there are a lot of different things that will determine how often you win at online bingo. The first one being how often you play! A good thing to look out for in online bingo games is the Return to Player percentage, also known as pay-out percentage. The return to player is the amount you would gain or lose after playing for a while. What we mean is if you sat down with £100 and played one hundred consecutive games of £1 each…how much would you be expected to get back. This can vary a lot at bingo sites because if there is a guaranteed prize pool and the number of cards bought does not exceed that amount, then the Return would be over 100%. Similarly, if more cards were sold then the RTP would be less than 100%. So if you can find guaranteed tournaments with less cards sold than the value, you should definitely play those as in the long run you’ll win more!

Payment Methods

Then there are the deposits and withdrawals, nowadays most bingo sites accept a number of different options for withdrawal so you should never be without an option to deposit and withdraw. the most common being debit and credit cards but most take PayPal or Skrill or Neteller as well. Some even accept cryptocurrencies!

Bingo Tips and Tricks

As for design/graphics, if you start playing somewhere but the colours are too garish or bright for you, then sign up somewhere else and try there instead. You don’t want to play somewhere and feel that you’re going to be bringing up your lunch every 5 minutes. Besides if you sign up somewhere else then you can claim their sign-up bonus too!

A good thing to look out for when playing bingo online is whether they offer free bingo. Free bingo can be a great way of testing a site and seeing what they have to offer for free. Often when you sign up properly you can be invited into the exclusive club for paying players but it wouldn't be that exclusive if they let every free player in as well!

Don’t be afraid to have a chat with other players and the moderators. bingo has always been a social game. That’s how it started in the gambling halls. People used bingo as an excuse to come and see friends. There’s no reason for that to change, even if you don’t have to leave the house and you can’t be bothered to get out of your pyjamas!

Playing bingo online offers UK and worldwide players a wide selection of different types of bingo games. Of course, there’s the usual classic 90 ball and the 80 ball and 75 ball bingo games. But these days you can get all sorts of variations including speed bingo or progressive jackpot bingo. These bingo variations can often be great fun and be a welcome change from the traditional games.

Mobile Devices

Almost every bingo site is optimised for your mobile or tablet so when you're out and about, or on the sofa, you can whip out your phone and quickly get back into a game of bingo. Just remember to turn off the sound and try not to shout “Bingo!” on the bus!

Disclaimer

Bingo games have been the source of fun for so many over the years, We should always strive to keep it that way. All gambling should be for fun and done with money you can afford to lose. Never chase a losing bet and never bet when angry or drunk. Always make sure that wherever you choose to play bingo that you always ensure that the website is licensed and regulated by the relevant gambling commision. When the fun stops, stop.