• United Kingdom
  • Sweden
  • Ireland
  • Germany
  • Austria
  • China
  • Finland
  • Norway
  • Canada
  • Russia
  • Ukraine
  • Bulgaria
  • Romania
  • Slovenia
  • Hungary
  • Brazil

Translated with Google Translate. Your preferences will be saved and can be changed at any time.

Top Sportwetten Boni

Wir haben eine Liste der besten Online-Sportwetten-Boni auf den Top-Wett-Websites zusammengestellt, die Sie vergleichen können.
Lassen Sie uns die harte Arbeit machen, damit Sie nicht müssen!

Sorry, there are currently no offers available for your location.

Wie wähle ich aus, wo ich spielen möchte?

Online-Sportwetten können sehr unterschiedlich sein und manchmal kann die schiere Anzahl an Spielplätzen verwirrend und ein bisschen überwältigend sein. Einige Leute sind nicht pingelig, wo sie spielen, sie wählen einfach die ersten Buchmacher auf unserer Liste aus, sie gehen auf die Website und stellen fest, dass sie die Foren oder das Gesamtdesign der Seite wirklich mögen und bleiben dann dort und haben mehr Macht für sie . Andere sind jedoch anspruchsvoller, durchsuchen das Internet und blättern Seite für Seite durch die Google-Suchergebnisse. Sie wollen das Beste für ihr Geld bekommen und wollen die größten Chancen mit all den verrücktesten Boni bekommen, und ich kann ihnen auch keine Vorwürfe machen. Hier kommen wir bei RakeTheRake.com ins Spiel. Wetten liegen uns im Blut. Wir finden die neuesten Angebote auf den besten Sportwetten-Websites und stellen sie alle zusammen und geben all diese wertvollen Informationen an Sie weiter. Wie beurteilen wir also, welche Websites den Schnitt machen und welche nicht, lesen Sie weiter und finden Sie es heraus!

Lesen Sie Online-Bewertungen

Sie sind nicht allein, wenn es darum geht, die besten Sportstätten zu finden. Online-Wetten sind ein riesiges Geschäft und Online-Sportwetten sind wahrscheinlich der größte Sektor dieses Marktes. Es gibt buchstäblich Hunderttausende von Menschen weltweit, die nach den besten Websites mit den besten Chancen suchen, die auch sicher sind. Ein guter Ausgangspunkt, um den besten Sportwettenanbieter zu finden, ist das Betrachten von Bewertungsseiten wie unserer! Wir überprüfen die unzähligen Glücksspiel-Websites, die es gibt, und sortieren die Spreu vom Weizen und geben sie Ihnen kostenlos! Mehr können wir nicht tun. Im Interesse der Fairness muss ich allerdings sagen, dass es so viele Bewertungsseiten gibt, dass es manchmal schwierig ist, sich zwischen ihnen zu entscheiden! Eine gut etablierte und angesehene Quelle für unabhängige Bewertungen ist TrustPilot.com. Es könnte sich lohnen, die Bewertungen von Spielern anhand unserer Empfehlungen zu überprüfen und zu sehen, wie sie sich vergleichen.

Die besten Wettquoten für Sport

Der Weg, um die besten Wettquoten zu finden, besteht darin, nach den besten Quoten zu suchen. Hören Sie mich an, wenn Sie mehrere Konten auf mehreren Sportwetten-Websites einrichten, werden Sie immer in der Lage sein, die stärksten Quoten für jede Wette zu finden. Keine einzelne Website wird immer die besten Quoten für jede Sportart haben. Wir haben festgestellt, dass Sie, wenn Sie Konten bei 4 oder 5 der besten Buchmacher / Sportwetten haben, 99 von 100 die besten Quoten für ein bestimmtes Ereignis erzielen können. Haben Sie also keine Angst, ein paar zu eröffnen Konten und seien Sie bereit, Ihr Geld bei Bedarf zu bewegen. Dies bedeutet natürlich auch, dass Sie die Anmeldebonusse für jeden einzelnen erhalten können. Und da sind wir beim Thema ...

Cashback, Boni und Aktionen

Wie bei Casino / Poker und Bingo bieten Ihnen alle von uns empfohlenen Websites regelmäßig, fast täglich Anreize, sich ihnen anzuschließen oder bei ihnen zu bleiben. Sportwetten sind nicht anders. Denken Sie daran, Sie müssen immer das tun, was für Sie am besten ist… nicht für sie. Melden Sie sich also unbedingt bei Websites an, die gute Anreize bieten, z. B. die Verdoppelung oder Verdreifachung Ihrer Ersteinzahlung. Sobald Sie an Bord sind, stellen Sie sicher, dass Sie alle angebotenen Gratiswetten oder Gewinnchancen nutzen. Diese werden immer häufiger, da Buchmacher erkennen, wie wichtig Ihr Konto für sie ist! Genau aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Konten bei mehr als einem Sportwetten zu haben.

Mobile Geräte

Bist du immer unterwegs? In diesem Fall benötigen Sie einen Wettanbieter mit einer guten mobilen Oberfläche. Die meisten Sportwetten-Websites sind heutzutage für Handys und Tablets optimiert, da der Großteil der Online-Wetten auf einem mobilen Gerät getätigt wird. In der Tat legt ein Sportwetten manchmal Wert darauf, auf einem Telefon zugänglich und einfach zu bedienen zu sein. Wenn Sie zur Website für Sportwetten gelangen, sollten Sie sich rechtzeitig vor der ersten Wette mit dem Layout usw. vertraut machen. Sie möchten keinen Fehler machen, da viele Wetten dauerhaft sind, sobald sie platziert wurden.

Vielzahl von Wettmärkten

Denken Sie daran, dass nicht jede Sportwetten-Website alle Sportarten bietet, an denen Sie interessiert sind. Die meisten haben Fußball oder Verbandsfußball technisch und andere beliebte Sportarten wie Golf, Tennis, American Football und Basketball. Wenn Sie mehr nach einer Nischensportart wie Irish Hurling oder Aussie Rules Football suchen, müssen Sie wahrscheinlich etwas genauer hinschauen, um eine Website zu finden, die dem gerecht wird. Zum Beispiel bietet Bet365 bekanntermaßen Asian Handicap-Wetten auf Fußball an, was viele ihrer Konkurrenten nicht auf ihrer Plattform haben. Dies gibt ihnen einen Vorteil in diesem Aspekt. Heutzutage bieten Online-Buchmacher eine Vielzahl von Märkten für verschiedene Sportarten an, und jeder Anbieter, der keine Märkte für eine der wichtigsten Sportarten wie Fußball, Pferderennen, NFL oder Golf anbietet, wird nicht auf unserer Liste der empfohlenen Wett-Websites aufgeführt. Einige werden auch etwas Ungewöhnlicheres behandeln, zum Beispiel Reality-TV-Wetten wie X-Factor, Strictly Come Dancing oder I'm a Celebrity, bring mich hier raus! Einige setzen sogar auf das Ergebnis politischer Abstimmungen.

Zahlungsmöglichkeiten

Jedes Land hat unterschiedliche Zahlungsmethoden und so hat jedes Sportwetten unterschiedliche Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten. Die meisten haben eine Debitkarte und eine Kreditkarte. Heutzutage können Sie beim Online-Wetten eine Vielzahl von eWallets wie Skrill, Neteller oder PayPal verwenden. Viele akzeptieren jetzt auch Kryptomünzen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der gleichen Methode abheben können, mit der Sie einzahlen. Einige Casinos sind allzu schnell, um Ihr Geld zu nehmen, aber lassen Sie durch Feuerreifen springen, um das Geld wieder herauszuholen. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Geld beim Abheben innerhalb von 48 Stunden wieder auf Ihrem Konto ist. Wir nehmen uns Zeit, um jede Option als erste Transaktion für einen Benutzer zu betrachten. Einige Betreiber erlauben eWallets als Einzahlungsoption, qualifizieren diese Einzahlung jedoch nicht für einen Anmeldebonus, eine Gratiswette oder ein Einzahlungsspiel. Dies ist bei der Anmeldung und Platzierung Ihrer ersten Wette zu beachten.

Lizenzierung und Regulierung

Alle Online-Sportwettenanbieter, die Sie auf unserer Sportwetten-Seite finden, sind ordnungsgemäß lizenziert und werden von der britischen Glücksspielkommission reguliert, sodass Ihr Geld so sicher ist, wie es auf jeder Glücksspiel-Website möglich ist. Lassen Sie niemals zu viel Geld auf Ihrem Konto. Das bedeutet nicht, dass Sie die ganze Zeit abheben müssen, da dies Sie viel Geld kosten kann. Seien Sie einfach vernünftig und halten Sie eine kleine Menge bereit, um diese schnelle Wette zu platzieren, wenn Sie möchten. Guter Kundenservice ist beim Spielen von größter Bedeutung, egal ob es sich um eine Frage zum Platzieren einer Wette handelt oder um eine Frage, warum Sie nicht so viele Gewinne erhalten haben, wie Sie erwartet hatten. Die meisten Websites haben Live-Chats und sollten in der Lage sein, Probleme schnell zu lösen. Wenn Sie nicht glücklich sind, platzieren Sie auf keinen Fall eine weitere Wette an dieser Stelle und bis sie für Sie durchgekommen sind. Du bist der Boss, denk dran! Es sei denn, du bist ich. In diesem Fall ist meine Frau die Chefin.

Sicherheit und Support

Bevor Sie eine Wette platzieren, überprüfen Sie bitte die Sicherheits- und Supportoptionen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Die meisten bieten einen Webchat-Service an. Wir stellen sicher, dass alle von uns empfohlenen Wett-Websites eine sichere Transaktionsumgebung für Zahlungen, Dokumentenspeicherung, Wettverlauf und persönliche Daten bieten. Wir testen den Kundensupport, die Reaktionszeit und die Effizienz im Umgang mit Ihnen als Verbraucher in einer vollständig konformen und vor allem regulierten und lizenzierten Umgebung.

Haftungsausschluss

Online-Wetten sollten Spaß machen und mit Geld gemacht werden, das Sie sich leisten können, um zu verlieren und niemals eine verlorene Wette zu verfolgen. Denken Sie daran, spielen Sie verantwortungsbewusst und wenn der Spaß aufhört, STOPPEN Sie!

• United Kingdom
  • Sweden
  • Ireland
  • Germany
  • Austria
  • China
  • Finland
  • Norway
  • Canada
  • Russia
  • Ukraine
  • Bulgaria
  • Romania
  • Slovenia
  • Hungary
  • Brazil

Note: Your preferences will be stored and can be changed at any time.

Top sports betting bonuses

We've compiled a list of the best online sports betting bonuses at the top betting sites for you to compare.
Let us do the hard work, so you don't have to!

1 bonus available

See full details
Sorry, no bonuses available for your location
See full details

1 bonus available

See full details

1 bonus available

See full details

1 bonus available

See full details

How Do I Choose Where to Gamble?

Online Sports betting can vary widely and sometimes the sheer amount of places to gamble can be bewildering and a bit overwhelming. Some people aren't fussy about where they gamble, they simply choose the first bookmakers on our list, they go to the website and find that they really like the forums or the overall design of the page and then stay there and more power to them. Others, however, are more discerning, they scour the internet, scrolling through page after page of Google search results. They want to get the most bang for their buck and want to get all the greatest odds with all the craziest bonuses and I can't blame them either. That's where we come in at RakeTheRake.com betting is in our blood. We find the newest deals at the greatest sports betting websites and compile them all and pass on all that valuable info to you. So how do we judge which sites make the cut and which ones don't, read on and find out!

Read Online Reviews

You aren't alone in wanting to find the top sporting sites. online betting is a massive business and online sports betting is probably the biggest sector of that market. There are literally hundreds of thousands of people worldwide all looking for the best sites, with the best odds, that are also safe and secure. A good starting point for finding the best sports betting provider is to look at review sites, like ours! We review the myriad of gambling websites that are out there and we sort the wheat from the chaff and give them to you, free of charge! We can't do more than that. In the interest of fairness though I do have to say that there are so many review sites it's sometimes hard to even choose between them! But a well established and respected source of independent reviews is TrustPilot.com, it might be worth double checking the reviews from players against our recommendations and seeing how they compare.

The Best Sports Betting Odds

The way to find the best betting odds is to look for the best odds. Hear me out, if you were to set up several accounts at several sports betting websites then you will always be able to find the strongest odds on every bet. No single website is going to have the best odds on every sport all the time. We have found that if you have accounts at 4 or 5 of the top bookmakers/sportsbooks , then you will be able to get the best odds on a particular event 99 times out of 100. So don’t be afraid to open up a few accounts and be ready to move your funds about when necessary. Of course, this also means you can get the sign-up bonuses at each one. And since we’re on the subject...

Cashback, Bonuses and Promotions

As with Casino/Poker and Bingo, all of our recommended sites offer you incentives on a regular, almost daily basis to join or to stay with them. Sportsbooks are no different. Remember, you always need to do what's best for you…not them. So be sure to sign up with websites that offer good incentives such as doubling or tripling your initial deposit. Then once on board make sure that you're taking advantage of any free bets that might be on offer, or odds boosts. These are becoming more and more frequent as bookmakers realise just how important your account is to them! Again this is exactly why we encourage you to have accounts at more than one sportsbook.

Mobile Devices

Are you always on the go? In which case you’ll want a betting provider with a good mobile interface. Most sports betting websites nowadays are optimised for mobiles and tablets as the majority of online betting is done on a mobile device. In fact sometimes a sportsbook puts emphasis on being accessible and easy to use on a phone. When you get to the sports betting website make sure you familiarise yourself with the layout etc well ahead of placing your first bet. You don’t want to make a mistake as a lot of bets are permanent once they've been placed.

Variety of Betting Markets

Keep in mind that not every sports betting site will have all the sports that you are interested in. Most will have football, or association football technically, and other popular sports such as golf, tennis, american football and basketball. If you are looking for more of a niche sport such as irish hurling or Aussie rules football then you will probably need to look a bit harder to find a site that caters to that. For example, Bet365 famously offer Asian Handicap betting on football, something that plenty of their competitors don't have on their platform. This gives them an edge in this aspect. Nowadays online bookmakers offer a slew of markets across multiple sports and any operator which does not offer markets on one of the major sports such as football, horse racing, NFL or golf will not feature on our recommended betting sites list. Some will also cover something more unusual, for example reality TV betting like X-Factor, Strictly Come Dancing or I’m a Celebrity get me Out of Here! Some even take bets on the outcome of political votes.

Payment Options

Every country has different payment methods and so each Sportsbook has different deposit and withdrawal choices. Most will have debit card and some credit card. These days when online betting you can use a variety of eWallets like Skrill, Neteller or PayPal. A lot now accept crypto coins too. Make sure that you can withdraw to the same method you use to deposit. Some casinos are all too quick to take your money but make you jump through hoops of fire to get the money back out. Make sure also that when you do withdraw, the money is back in your account within 48 hours. We take time to consider each option as the initial transaction for a user. Some operators will allow eWallets as a deposit option but will not qualify that deposit for a sign-up bonus, free bet or deposit match and this is something to be aware of when signing up and placing your first bet.

Licencing and Regulation

All the online sports betting providers you will find on our sports betting page are properly licenced and regulated by the uk gambling commission so your money is as safe as it can be with any gambling site. Never leave too much money in your account. That doesn’t mean withdraw all the time as that might cost you lots in fees. Just be sensible and have a small amount ready to place that quick bet if you want to. Good customer service is paramount when you are playing, whether it’s a question about how to place a bet or a question why you didn’t receive as many winnings as you thought you would. Most sites have live chats and should be able to solve issues fast. If you’re not happy, certainly don’t place another bet at that site and till they have come through for you. You’re the boss, remember! Unless you’re me in which case my wife is the boss.

Security and support

Before you place a bet please check on the security and support options available to you. Most offer a webchat service. We ensure that all our recommended betting sites provide a secure transactional environment for payments, document storage, betting history and personal details. We test their customer support, their response time and efficiency in dealing with you as the consumer in a fully compliant and, most importantly, a regulated and licensed environment.

Disclaimer

Online betting should be fun and done with money you can afford to lose and never chase a losing bet. Remember, play responsibly and when the fun stops, STOP!