• United Kingdom
  • Sweden
  • Ireland
  • Germany
  • Austria
  • China
  • Finland
  • Norway
  • Canada
  • Russia
  • Ukraine
  • Bulgaria
  • Romania
  • Slovenia
  • Hungary
  • Brazil

Translated with Google Translate. Your preferences will be saved and can be changed at any time.

Rake Races und Leader Boards

Unibet and Pokerihuone Exclusive €28,000 Rake Race

Ends:

31

Aug

Finish in the top 50 rakers at Unibet Poker & Pokerihuone during the qualifying period and win a share...

View leaderboard

Betfair €10,000 Race 1

Ends:

15

Aug

Finish in the top 250 Rakers at Betfair Poker during the qualifying periods and win a share of...

View leaderboard

Betfair €10,000 Race 2

Ends:

31

Aug

Finish in the top 250 Rakers at Betfair Poker during the qualifying periods and win a share of...

View leaderboard

RakeTheRake $5,000 Rake Race

Ends:

31

Aug

Finish in the top 35 rakers at any of the participating rooms during the qualifying period and win a...

View leaderboard

Was ist Poker Rake?

Online-Pokerräume verdienen ihr Geld, indem sie automatisch einen Cut von jedem gespielten Pot nehmen. Dies wird als "Rechen" bezeichnet. Das Haus nimmt einen Rechen, um seine Kosten für die Bereitstellung der Software und des Spiels zu decken und natürlich auch einen Gewinn zu erzielen. Jetzt, wo Sie davon wissen, werden Sie feststellen, dass es aus den Töpfen verschwindet (normalerweise nur, wenn ein Flop zu sehen ist). Neben dem regulären Rake, der aus dem Pot genommen wird, wird möglicherweise ein zusätzlicher Prozentsatz von Rake verwendet, um einen Jackpot zu füttern, um den Sie spielen können. Standard-Rakes sind normalerweise ein kleiner Prozentsatz des Betrags im Pot, der auf ein bestimmtes festes Dollar-Limit begrenzt ist. Normalerweise macht der Rechen 5% jedes Topfes aus. Oft ist dies auf $ 3 / € 3 / £ 3 begrenzt, aber einige Websites bieten keine Obergrenze an. Selbst wenn Sie nur ein paar Stunden am Tag spielen, kann sich dies schnell ansammeln und eine große Menge an Rake werden. Und Sie könnten Zehntausende von Dollar pro Jahr in Rechen bezahlen!

Warum musst du Rake bezahlen? Was ist Poker Rake?

Sie können also natürlich Rakeback beanspruchen! Aber im Ernst, der Rake ist der einzige Weg, auf dem das Haus (Host Casino) direkt mit Poker Geld verdient. Das Haus setzt nicht auf das Ergebnis des Spiels, daher hat es kein begründetes Interesse an einem bestimmten Ergebnis. Außerdem hat es nicht den „Hausvorteil“, den es normalerweise bei anderen Formen des Glücksspiels hat (z. B. Blackjack, bei dem Sie gegen das Haus / den Händler wetten, aber sie haben einen statistischen Vorteil). Daher ist die Verwendung von Rake in erster Linie Einnahmen, die an das Casino gehen. Ein Teil davon wird verwendet, um die von Ihnen verwendete Pokersoftware zu warten und zu entwickeln, und ein weiterer Prozentsatz wird in das Marketing reinvestiert, um neue Spieler für Einzahlungen zu gewinnen.

Wie wird der Rechen berechnet?

Es gibt einige Methoden, mit denen eine Pokerseite berechnet, wie viel Sie in Rake bezahlen müssen.

Ausgeteilte Karten

Wenn Sie Karten auf einer Hand erhalten, wird davon ausgegangen, dass Sie zum Pot beigetragen haben, und daher wird Ihnen ein gleicher Anteil des genommenen Rakes zugewiesen. Dies ist unabhängig davon, ob Sie sofort folden oder nicht. Wenn zum Beispiel der Rake an einem bestimmten Tisch 3 $ beträgt und sechs von Ihnen spielen, beträgt Ihre Rake-Gegenleistung 0,50 $.

Beispiele: Party, PokerStars

Gewichtete dazu beigetragen

Sie erhalten einfach den gewichteten Anteil des Potts, den Sie beigesteuert haben. Wenn der Pot beispielsweise 60 $ betrug, beträgt der genommene Rake 3 $. Wenn Sie 2 US-Dollar eingeben, beträgt Ihre Rake-Gegenleistung (2/60 * 3 US-Dollar) oder 0,10 US-Dollar.

Beispiele: Unibet Poker

Echter Spielerwert

RPV ist eine Methode zur Berechnung des Spielerwerts basierend auf der Höhe der Nettoeinzahlungen, die ein Spieler tätigt, zusätzlich zu dem Rake und der Gebühr, die an Cash Tables und Turnieren generiert werden. Normalerweise besteht das RPV zu 50% aus Brutto-Rake und zu 50% aus quellenbasiertem Rake. Es gibt keine genaue Gleichung, um dies zu berechnen. Es wird wahrscheinlich direkt von den Räumen mit verschiedenen Algorithmen und etwas Rauch und Spiegeln herausgearbeitet!

Beispiele: Winner Poker

Was ist Poker Rakeback?

Rakeback ist, wenn Sie als Spieler einen Prozentsatz des Rakes erhalten, den Sie als Cashback an Sie zurückgegeben haben. Beachten Sie, dass dies nichts mit Ihren Verlusten an Verlusten zu tun hat. Es hängt nur von dem Rechen ab, den Sie zum Tisch beigetragen haben. Manchmal kann man diesen Rakeback direkt aus dem Raum bekommen und manchmal von einem Partner wie uns, der Spieler auf den Pokerraum verweist. Der Raum zahlt uns eine Provision für die Aufnahme neuer Spieler und wir geben den Löwenanteil davon an den Spieler weiter. Spieler können bis zu 80% ihres Rake-Geldes über einen Rakeback-Partner wie RakeTheRake zurückerhalten.

Wie wird der Rakeback berechnet?

Rakeback ist unterschiedlich, je nachdem, in welchem Online-Pokerraum Sie spielen und an welchen Pokerspielen Sie teilnehmen, wenn Sie dort sind. Einige Leute verdienen viel Rakeback, indem sie mehrere Spiele gleichzeitig spielen. Sie tun dies, weil sie wissen, dass sie, egal ob sie das Spiel gewinnen oder verlieren, ihren Rakeback beanspruchen können. Dies minimiert ihre Verluste oder maximiert tatsächlich ihre Gewinne

Wir haben einen verbesserten Rakeback-Rechner entwickelt , mit dem Sie genau herausfinden können, wie viel Rakeback Sie in jedem der Pokerräume verdienen. Sie können uns später danken.

Warum ist Rakeback wichtig?

Wenn Sie ein Online-Pokerspieler sind, ist Poker-Rakeback kostenlos und es gibt buchstäblich keinen Grund, Ihren nicht zurückzufordern. Rakeback ist das A und O des Glücksspiels. Nehmen Sie es aus den wohlhabenden Pokerräumen und geben Sie es an Sie zurück. Rakeback kann der Unterschied zwischen Break-Even oder Vorsprung, Glücksspiel an einem guten oder schlechtem Tag sein. Habe ich schon erwähnt, dass Rakeback völlig kostenlos ist? niemand sollte freies Geld ablehnen. Wenn Sie Online-Poker spielen, möchten Sie natürlich gewinnen. Aber was ist mit den Tagen, an denen Sie nicht gewinnen? Lieber brechen Sie die Gewinnschwelle oder verlieren sogar ein wenig? Wenn Sie die Gewinnschwelle erreichen, bedeutet der Rakeback, den Sie verdient haben, dass Sie tatsächlich einen profitablen Tag hatten. Wenn Sie verlieren, kann der Rakeback einen Teil oder den gesamten Verlust ausgleichen und möglicherweise bedeuten, dass Sie die Gewinnschwelle erreichen oder weniger verlieren, als Sie gedacht haben! Sie sollten also sofort erkennen können, dass es ein Kinderspiel ist, sicherzustellen, dass Sie immer mit einem Online-Poker-Rakeback-Deal spielen!

Wie man den meisten Rakeback verdient

Einige Online-Pokerseiten bieten ein VIP-Rakeback-Angebot an, andere bieten Treueprogramme, sodass Sie noch mehr Online-Poker-Rakeback verdienen können. Wir durchsuchen das Internet nach diesen Angeboten und geben sie an Sie weiter. Ich weiß, wie großzügig. Es gibt einige Möglichkeiten, um mehr Rakeback zu verdienen. Die erste besteht darin, RakeTheRake.com mit einem Lesezeichen zu versehen und nach neuen Angeboten zu suchen, bevor Sie Online-Poker spielen. Es gibt ständig neue Angebote und Sie sollten es nicht verpassen, einige Online-Pokerseiten bieten bis zu 130% Rakeback! Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass sich ein Pokerspieler an verschiedenen Standorten anmeldet, um den von ihm angebotenen Bonus zu erhalten. Verbreite dein Geld, es macht einfach Sinn. Jetzt wird es hier interessant. Ob Sie SnGs (Sit n Gos) oder Cash Games spielen, die Menge an Rakeback, die Sie jede Woche oder jeden Monat verdienen können, hängt davon ab, welche Art von System Sie eingerichtet haben und wie viele Spiele Sie gleichzeitig spielen können. Viele Spieler haben einen Doppelbildschirm eingerichtet, dh sie haben zwei Computermonitore nebeneinander, um mehr als einen Tisch gleichzeitig zu spielen. Abhängig davon, auf welcher Pokerseite sie spielen, können bis zu 24 Spiele gleichzeitig ausgeführt werden. Wir könnten diese Art von Spielern als Rakeback-Profis bezeichnen! Wenn Sie es versuchen möchten, beginnen Sie vielleicht mit zwei Tabellen gleichzeitig und erweitern Sie sie, wenn Sie sich daran gewöhnt haben.

Warum hat nicht jede Pokerseite ein Rakeback?

Die einfache Antwort ist, dass sie Ihnen kein Geld zurückgeben wollen, deshalb kommen Sie zu uns. Einige Websites bieten Poker-Rakeback als Aufbewahrungstechnik an, damit Sie weiterhin auf ihrer Website spielen können. Jeder Pokerraum möchte, dass Sie in der Nähe bleiben, damit Sie Cashback, einen Bonus, ein Gadget oder sogar ein Ticket für ein Live-Poker-Event wie die WSOP erhalten. All dies ist nur eine andere Form des Rakebacks.

Warum sollten Sie zu uns bei Rake The Rake kommen?

Weil wir die Besten sind, sind wir seit über einem Jahrzehnt Poker-Rakeback-Experten. Wir haben unzähligen Online-Pokerspielern geholfen, die besten Online-Poker-Rakeback-Angebote zu finden, und ihnen geholfen, Tausende von Dollar zu beanspruchen. Zum Zeitpunkt des Schreibens haben wir über $ 150.000,00 für über 250.000 Pokerspieler zurückgezahlt! Benötigen Sie einen anderen Grund? Das ist echtes Geld zurück in der Tasche. Keine versteckten Gebühren, keine Tricks, keine Spielereien. Nur eine gute Idee, gut umgesetzt. Setzen Sie also ein Lesezeichen auf unsere Seite und überprüfen Sie sie, bevor Sie sich einem neuen Spiel anschließen. Sie möchten es nicht verpassen. Machen Sie mit und verdienen Sie noch heute Ihren Rakeback!

Haftungsausschluss

Bitte spielen Sie immer in einem lizenzierten und regulierten Casino. Denken Sie daran, wenn der Spaß aufhört, hören Sie auf. www.gambleaware.com.


Kann ich ein Rakeback für ein vorhandenes Konto erhalten?

Absolut! In den meisten Fällen können Sie beantragen, dass Ihr Konto auf RakeTheRake zurückgesetzt wird. Einige Zimmer erlauben es nicht oder haben bestimmte Kriterien, bevor sie es zulassen, aber wenn Sie sich bewerben, werden wir Sie wissen lassen, was möglich ist und was nicht und welche Alternativen es geben könnte. Hier können Sie ein Retagging beantragen

Versuchen Sie, Ihr Pokerkonto erneut zu markieren

• United Kingdom
  • Sweden
  • Ireland
  • Germany
  • Austria
  • China
  • Finland
  • Norway
  • Canada
  • Russia
  • Ukraine
  • Bulgaria
  • Romania
  • Slovenia
  • Hungary
  • Brazil

Note: Your preferences will be stored and can be changed at any time.

Rake Races and Leader Boards

partypoker $20,000 Rake Race
Ends 30th November
# Player Points Prize
1 1161592 27916 $2,000
2 1159811 14546 $1,500
3 1038527 13934 $1,000
4 1125913 7833 $750
5 1157823 6847 $650
See full leader board
Betfair €15,000 Race 2
Ends 30th November
# Player Points Prize
1 LUKIN*** 305250 €1,500
2 Plani*** 292688 €1,300
3 Baila*** 231880 €1,000
4 Huevo*** 230562 €800
5 rainb*** 165537 €600
See full leader board
RakeTheRake $15,000 Rake Race
Ends 30th November
# Player Points Prize
1 11147*** 13162 $1,500
2 1154989 12919 $1,250
3 1115203 12151 $1,000
4 1151237 10361 $900
5 1160794 8667 $800
See full leader board
Betfair €15,000 Race 1
Ended 15th November
# Player Points Prize
1 Plani*** 561318 €1,500
2 LUKIN*** 525910 €1,300
3 Baila*** 469179 €1,000
4 Huevo*** 328557 €800
5 CRAMT*** 275188 €600
See full leader board

What is Poker Rake?

Online poker rooms make their money by automatically taking a cut of each pot played. This is called the 'rake'. The House takes a rake to cover its costs of providing you with the software and game and of course to make a profit too. Now you know about it, you’ll notice it disappearing from pots (usually only when a flop is seen). Beside the regular Rake that is taken out of the pot, there might be an additional % of Rake that is taken to feed a jackpot that you can play for. Standard Rakes are usually a small percentage of the amount in the pot, capped at a certain fixed dollar limit. Typically, the rake is 5% of every pot. Often this is capped at $3/€3/£3 but some sites offer no cap. So even playing just a couple of hours a day can soon accumulate and become a large amount of rake paid. And you could be paying tens of thousands of $$$ a year in rake!

Why do you have to pay Rake?

So you can claim Rakeback of course! But seriously the Rake is the only way that the house (host casino) earns money directly on Poker. The house is not wagering on the outcome of the game, so it has no vested interest in any particular result. Plus, it does not have the “house advantage” that it typically has in other forms of gambling (e.g. Blackjack, where you bet against the house/dealer, but they have a statistical advantage). Therefore, the use of Rake is primarily revenue that is going to the casino. A part of it is used to maintain and develop the poker software you are using, and another % will be reinvested in marketing, attracting new players to make deposits.

How is rake calculated?

There are a few methods that a poker site uses to calculate how much you have to pay in rake;

Dealt cards

If you are dealt cards in a hand then you are deemed to have contributed to the pot and therefore you are allocated an equal share of the rake taken. This is regardless of whether you fold straight away or not. If for example the rake taken on a particular table is $3 and there are six of you playing, then your rake consideration is $0.50.

Examples: Party, PokerStars

Weighted contributed

You simply get allocated the weighted proportion of the pot that you contributed. For example, if the pot was $60, the rake taken is $3. If you put in $2 then your rake consideration is (2/60 * $3) or $0.10.

Examples: Unibet Poker

Real player value

RPV is a method of calculating player value based on the amount of net deposits that a player makes, in addition to the rake and fee generated at cash tables and tournaments. Usually RPV is made up of 50% gross rake and 50% source based rake. There is no exact equation to calculate this. It is worked out directly by the rooms using various algorithms and some smoke and mirrors too probably!

Examples: Winner Poker

What is poker rakeback?

Rakeback is when you, the player, get a percentage of the rake that you have paid given back to you as cashback. Note this is nothing to do with your winnings of losses. It’s purely dependent on the rake you have contributed to the table. Sometimes you can get that rakeback directly from the room and sometimes it can some from an affiliate like us who refer players to the poker room. The room pays us a commission for bringing in new players and we pass the lion’s share of that on to the player. Players can get up to 80% of their rake money returned to them through a rakeback affiliate like RakeTheRake.

How is rakeback calculated?

Rakeback is different depending on which online poker room you play at and which poker games you take part in when you are there. Some people earn a great deal of rakeback by playing several games at one time. They do this as they know that whether they win or lose the game they can claim their rakeback and this will minimise their losses or indeed maximise their winnings

We have developed an improved rakeback calculator so you can work out exactly how much rakeback you will earn at each of the poker rooms, you can thank us later.

Why is rakeback important?

If you are an online poker player then poker rakeback is free money and there is literally no reason not to claim yours back. Rakeback is the robin hood of gambling, take from the wealthy poker rooms and return it to you. Rakeback can be the difference between breaking even or coming out ahead, a good day gambling or a bad day gambling and did I mention Rakeback is completely free? no one should refuse free money. Naturally when you play online poker you want to be winning. But what about those days when you don’t win? Rather you break even or even lose a little? Well when you break even, the rakeback you have earned means you’ve actually had a profitable day and when you lose, the rakeback can offset some or all of that loss and possibly mean you break even or lose less than you thought! So you should be able to see straight away that it’s a no brainer to make sure you are always playing with an online poker rakeback deal!

How to earn the most rakeback

Some online poker sites offer a VIP rakeback deal and some offer loyalty schemes meaning you can earn even more online poker rakeback. we trawl the internet looking for these deals and passing them on to you, I know, how generous. There are a few ways to earn more rakeback, the first being bookmarking RakeTheRake.com and checking for new offers before you play any online poker. There are new offers all the time and you don't want to miss out, some online poker sites offering up to 130% rakeback! The second way is for a poker player to sign up at a few different sites to collect the bonus they offer. spread your money, it just makes sense. Now here is where it gets interesting. Whether you play SnGs (Sit n Gos) or cash games the amount of rakeback you can earn each week or month can depend on what sort of system you have set up and how many games you can cope with playing at once. A lot of players have a dual screen set up, i.e. they have two computer monitors side by side in order to play more than one table simultaneously. In fact, depending on which poker site they are playing at, they could have up to 24 games running at once. We might call those sort of players rakeback Pros! If you’re going to try, perhaps start with two tables at once and then expand as you get used to it.

Why doesn't every poker site have rakeback?

The simple answer is they don't want to give you money back, that's why you come to us. Some sites offer poker rakeback as a retention technique, to keep you gambling at their site. Every poker room wants you to stay around so they might offer you cashback, a bonus, a gadget or even a ticket to a live poker event like the WSOP. All of these are just another form of rakeback.

Why should you come to us at Rake The Rake?

Because we are the best, we have been poker rakeback experts for over a decade now. We have helped countless online poker players find the best online poker rakeback deals and helped them claim thousands of dollars. At the time of writing we have raked back over $150,000,00 for over 250,000 poker players! Do you need another reason than that? That is real money back in your pocket. No hidden fees, no tricks, no gimmicks. Just a good idea, executed well. So bookmark our page and check it before you join any new game, you don't want to miss out. Join us and start earning your rakeback today!

Disclaimer

Please always gamble at a licensed and regulated casino. Remember, when the fun stops, stop. www.gambleaware.com.


Can I get rakeback on an existing account?

Absolutely! In most cases you can by applying to have your account retagged to RakeTheRake. Some rooms don’t allow it or have particular criteria before permitting it, but if you apply we’ll let you know what is and isn’t possible and what the alternatives might be. You can apply for retagging here

Try retagging your poker account